Olga Heinert Korrektur des Schicksals Wechseljahre meistern

Artikelnummer: oh1604

Kategorie: Korrektur des Schicksals

Inhalt: 50 ml. levitiertes Wasser, ätherische Öle
Beschreibung anzeigen 
89,90 €
179,80 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (kostenlose Lieferung)

Stck.
sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Wechseljahre meistern - leichter durch die Wechseljahre

Wechseljahre sind ein ganz normaler Vorgang des Lebens. Stimmungs-schwankungen und Depressionen sind dabei oft zu beobachten, weil man in dieser Lebensphase gerne eine Bilanz des bisherigen Lebens zieht, die oft von den eigenen Vorstellungen  abweicht. Dieser Spray ist entwickelt worden, um die Zeit der Umstellung energetisch leichter zu gestalten. Die Umformung Ihres Körpers wird als wundervolle und anregende Möglichkeit angenommen.

Anwendung: Bitte regelmäßig 2 bis 3 mal täglich in die eigene Aura sprühen. Der Spray löst tief sitzende Spannungen auf. Die intelligente Flüssigkeit des Sprays stellt sich auf seine/-n Anwender/-in ein und hilft nur ihm/ihr. Schicht für Schicht arbeitet sich der Spray mit seinen feinen Energien zum Wesen des Anwenders durch.
Inhalt: 50 ml. levitiertes Wasser, ätherische Öle

Hinweis: Unsere Produkte unterstützen rein energetisch und ersetzen keine Benandlungen, keine Medikamente oder Diagnosen vom Arzt oder Psychiater.

Merkmale
Inhalt:
50,00 ml
Produkt Tags