Olga Heinert Korrektur des Schicksals - Gegenwart erleben

Artikelnummer: oh1602

Kategorie: Korrektur des Schicksals

Inhalt: 50 ml. levitiertes Wasser, ätherische Öle
Beschreibung anzeigen 
89,90 €
179,80 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (kostenlose Lieferung)

Stck.
sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Gegenwart  erleben - im Hier und Jetzt sein

Nur in diesem Moment leben wir unser jetziges Leben im Ich-Bewusstsein, in einer Sekunde fängt die Zukunft an und vor einer Sekunde war es die Vergangenheit. Die jetzige Energie kann das Leben zum Verändern bringen, morgen kann es zu spät sein. Jetzt alles wahrnehmen und erleben. Loslassen von Vergangenheit und Zukunft, auch Ängste und Sorgen loslassen. Dieser Spray hilft dem Anwender sich auf das Jetzt zu konzentrieren.

Anwendung: Dieser Spray löst unnötige Gedankenketten in dem Denkprozess auf. Die intelligente Flüssigkeit der Spray stellt sich auf seine/-n Anwender/-in ein und hilft nur ihm/ihr. Bitte regelmäßig 2 bis 3 mal täglich in die eigene Aura sprühen. Schicht für Schicht arbeitet sich der Spray mit seinen feinen Energien zum Wesen des Anwenders durch.

Inhalt: 50 ml. levitiertes Wasser, ätherische Öle

Hinweis: Unsere Produkte unterstützen rein energetisch und ersetzen keine Benandlungen, keine Medikamente oder Diagnosen vom Arzt oder Psychiater.

Merkmale
Inhalt:
50,00 ml
Produkt Tags