Olga Heinert Korrektur des Schicksals Einsamkeit überwinden

Artikelnummer: oh1613

Kategorie: Korrektur des Schicksals

Inhalt: 50 ml. levitiertes Wasser, ätherische Öle
Beschreibung anzeigen 
89,90 €
179,80 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (kostenlose Lieferung)

Stck.
sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Einsamkeit überwinden - Halt und Sicherheit finden

Nach einer Trennung, Scheidung oder Umzug kommt es häufig vor, dass man sich einsam fühlt. Durch die Verständnislosigkeit trifft es oftmals auch Menschen, die verheiratet sind, Kinder haben und sogar einen Beruf ausüben. Es kann vorübergehende oder momentane Isolation auftreten, der langsame Rückzug und auch die chronische Einsamkeit. Es entsteht ein Gefühl,  dass niemand da ist, mit dem man reden und sich austauschen kann.

Anwendung: Durch die Anwendung des Sprays wird der innere Halt und Sicherheit zurück erlangt. Der Spray löst die tiefe, unbewusste Einsamkeit auf. Sogar alleine sein wird wieder wertvoll. Das energetische Feld verändert seine Substanz, die Beziehungen werden wieder angenommen.  Bitte regelmäßig 2 bis 3 mal täglich in die eigene Aura sprühen.

Inhalt: 50 ml. levitiertes Wasser, ätherische Öle

Hinweis: Unsere Produkte unterstützen rein energetisch und ersetzen keine Benandlungen, keine Medikamente oder Diagnosen vom Arzt oder Psychiater.

Merkmale
Inhalt:
50,00 ml
Produkt Tags