Olga Heinert Korrektur des Schicksals Auflöser der alten Muster

Artikelnummer: oh1601

Kategorie: Korrektur des Schicksals

Inhalt: 50 ml. levitiertes Wasser , ätherische Öle
Beschreibung anzeigen 
89,90 €
179,80 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (kostenlose Lieferung)

Stck.
sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Auflöser der alten Muster und Programme
Ebenen: bewusst und unbewusst

Unser Leben gestalten wir oft auf einer bestimmten Automatik-Einstellung. Es sind zu 99% die sogenannten alte Muster und Programme, die wir mal bewusst oder unbewusst gelernt und/oder angenommen haben. Dementsprechend reagieren wir ständig mit unseren Denk- und Verhaltensmustern. Um das Schicksal in eine positive Richtung zu wenden und bewusste oder unbewusste Programme und Muster aufzulösen, ist dieser Spray entwickelt worden.

Anwendung: Der Spray löst tiefsitzende alte Muster und Programme auf. Die intelligente Flüssigkeit der Spray stellt sich auf seine/-n Anwender/-in ein und hilft nur ihm/ihr. Bitte regelmäßig 2 bis 3 mal täglich in die eigene Aura sprühen. Schicht für Schicht arbeitet sich der Spray mit seinen feinen Energien zum Wesen des Anwenders durch.

Inhalt: 50 ml. levitiertes Wasser , ätherische Öle

Hinweis: Unsere Produkte unterstützen rein energetisch und ersetzen keine Benandlungen, keine Medikamente oder Diagnosen vom Arzst oder Psychiater.

Merkmale
Inhalt:
50,00 ml
Produkt Tags