Hochzeit

          
      .... es lebe der...

.... es lebe der Hochzeitsmonat Mai - aber es gibt auch gute Alternativen
 Heutzutage "trauen" sich Liebende nicht mehr nur im klassischem Hochzeitsmonat Mai, sondern bestimmen Ihren Hochzeitstag nach eigenen Bedürfnissen oder unvergesslichen Zahlenkombinationen wie 12.12.12 oder 20.12.2012.

Wenn man das "Große und Ganze" einer Hochzeit betrachtet, sind es doch oft die "Kleinigkeiten" die dem Brautpaar und den Gästen lange in Erinnerung bleiben. Die liebevoll ausgesuchte Tischdekoration für die Hochzeit kann schlicht oder ausgefallen, stylisch oder romantisch sowie klassisch oder extravagant die Hochzeit - Tafel und den Festsaal schmücken - zu jeder dieser Hochzeit - Stilrichtungen hält LifeStyle-Kreativ eine Auswahl an dekorativen Accessoires bereit.

Geld-/ oder Gutscheingeschenke gelten oftmals als Hochzeitsgeschenk noch als einfallslos und unpersönlich. Das muss nicht sein. Mit witzigen oder aber auch stilvollen Spardosen kann das Schenken persönlich auf das Brautpaar abgestimmt werden.

Seite 1 von 2
84 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 60